Ich bin leidenschaftliche Home Stagerin. Ich bin keine Innenarchitektin, keine Dekorateurin und keine Maklerin. Mein Schwerpunkt ist ausschließlich die verkaufsfördernde Gestaltung von Immobilien. Ich nehme nur Veränderungen vor, die dem Verkauf dienen. Einzig der Geschmack der Zielgruppe ist entscheidend, nach dem Motto: „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“.

Seit 2009 biete ich erfolgreich Home Staging an und konnte schon vielen Verkäufern und Vermietern zu schnellen Erfolgserlebnissen verhelfen. Und trotzdem bin ich immer wieder fasziniert, welchen riesigen Unterschied Home Staging beim Verkauf macht und wie schnell es zu Ergebnissen führt.

Ich bin in Dortmund geboren und aufgewachsen, habe in Bochum Psychologie studiert und danach in Düsseldorf gelebt. Ich war lange Jahre erfolgreich als selbständige Trainerin und Businesscoach tätig. In 2009 habe die Chance genutzt, meinen alten Jugendtraum zu verwirklichen. Dazu habe ich bei der DGHR die Ausbildung zum Home Staging Professional abgeschlossen.

Diese Kombination von professionellem Home Staging und Psychologie Know how gepaart mit Spaß an der Gestaltung und der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen macht meine Arbeit besonders erfolgreich.

Ich realisiere Projekte in Düsseldorf, Mettmann, Meerbusch, Ratingen, Erkrath, Hilden, Neuss, Kaarst, Langenfeld, Leichlingen, Leverkusen, Grevenbroich, Kempen, Mönchengladbach und in ganz NRW.