Bei mir bekommen Sie geprüfte Qualität


Professionalität

Ich bin Home Staging Professional mit IHK Zertifikat und Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR).

Die DGHR nimmt nur Mitglieder auf, die die DGHR Ausbildung vollständig durchlaufen und die Abschlussprüfung bestanden haben, die mindestens drei den Qualitätsstandards der DGHR entsprechenden Arbeitsproben eingereicht haben und die sich dem Ehrenkodex dieses Berufsverbandes verpflichten. Er untersagt u.a. das wissentliche Verdecken von Baumängeln und Schäden an der Immobilie.

Ich arbeite nur mit einem Vertrag. Meine Handwerker und Dienstleister sind durchweg Profis.

Neutralität

Ich bin keine Maklerin. Ich gebe keinerlei Marktwert-Einschätzung ab. Die Vertriebsstrategie überlasse ich dem Eigentümer oder Makler. Ich fälle kein Urteil über den Wohnstil oder den Geschmack von Immobilienbesitzern. Meine Empfehlungen dienen einzig und allein dem Ziel, die Immobilie durch eine optimale Aufbereitung verkaufsfördernd herzurichten.

Kostenbewusstsein

Ich schlage nur Maßnahmen vor, die für die verkaufsfördernde Wirkung unbedingt erforderlich sind und einen echten Mehrwert bringen. Die Einhaltung eines vereinbarten Budgets ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Zuverlässigkeit und Service-Orientierung

Ich halte mich an vereinbarte Terminabsprachen. Ich verpflichte mich Projekte zeiteffizient umzusetzen. Bei bewohnten Immobilien bemühe ich mich, den Tagesablauf der Bewohner so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.

Ich realisiere Projekte in Düsseldorf, Mettmann, Meerbusch, Ratingen, Erkrath, Hilden, Neuss, Kaarst, Langenfeld, Leichlingen, Leverkusen, Grevenbroich, Kempen, Mönchengladbach und in ganz NRW.